Ausflug in die Eishalle Rostock 2023

Nach mehrjähriger Coronazwangspause war es am 01. Februar 2023 endlich wieder soweit und alle Klassen der Jahrgänge 5-7 plus die Vorklasse machten einen Ausflug in die Eishalle Rostock. Fast alle wagten sich auf die Eisfläche und machten, dank des DJs der Eishalle, die Fläche zu einer Disco. Es war alles sehr gut organisiert, sodass die Schülerinnen und Schüler sich zwei Stunden auf dem Eis austoben konnten. Für einige war es das erste Mal auf dem eisigen, rutschigen Untergrund und sie haben sich darauf, nach einigen Übungsrunden, sichtlich wohlgefühlt.

Marvin, Cedric und Sarah aus der 9. Klasse haben zusätzlich zu den Lehrkräften auf dem Eis für Sicherheit, Ordnung und gute Laune gesorgt.

Es gab keinerlei Verletzte und so hoffen wir auch im nächsten Jahr auf eine Neuauflage der Eisdisco in der Eishalle Rostock.