Krusensternschule :: Ganztagsschule

News vom 28.02.2019 | Spende für den Ganztag

Spende für den Ganztag

Die Schülerinnen und Schüler der Krusensternschule, die sich in diesem Jahr für das Ganztagsangebot „Nähen“ entschieden haben, durften das neue Halbjahr mit einer tollen Überraschung beginnen. Dank der großzügigen Spende des Rostocker Unternehmens „Gusti Leder“ konnten Kurzwaren, eine hochwertige Nähmaschine sowie weiteres hilfreiches Zubehör angeschafft werden. Die Schülerinnen, welche die Pakete öffnen durften, waren begeistert und freuen sich darauf, ihre Ideen umsetzen zu können. Dem Geschäftsführer des erfolgreichen Onlineunternehmens, Christian Pietsch, ist es ein Anliegen, junge Menschen auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Er setzt sich deshalb gerne vor Ort und in den Ländern, in denen Gusti Leder seine Ledertaschen produziert, für sinnvolle Bildungsangebote ein.

Die Schülerinnen, Schüler und der Schulverein der Krusensternschule sagen: „DANKE!!!“

Zurück zur Newsübersicht

ESF