Krusensternschule :: Ganztagsschule

News vom 22.06.2017 | Kindertag und Fußballturnier am 01.06.2017

Kindertag und Fußballturnier am 01.06.2017

Am 01.06. trafen sich die 5. Und 6. Klassen zum Fußballturnier. Die Jungs in der Klassenstufe 5 und 6 spielten gegen die Parallelklassen in ihrer Klassenstufe. Die Schlichter der Klassen 7 bis 10 haben die Mannschaften unterstützt und haben für das leibliche Wohl gesorgt!

Die Spieler zeigten Einsatz und Stärke auf dem Fußballfeld. Ihre Trainier unterstützten die Teams mit starken Fußballtipps. Unser lieber Marvin aus der 8c stellte sich als Schiedsrichter zur Verfügung. Herr Kruse, unser Sportlehrer, organisierte die Spiele. Vielen herzlichen Dank dafür!

Berichte der Schüler der Klassenstufe 6

Ulas aus der 6a berichtet:

„Wir haben 2 Spiele gewonnen. Ich habe auf der Position des Verteidigers gespielt. Die Gegner waren einfach für uns! Ich fühle mich prächtig gegenüber dem Sieg.“

 Mark aus der Klasse 6b berichtet:

„Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich habe als Stürmer gespielt und auch viele Tore geschossen. Ich bin stolz auf mein Team!“

Unsere nette Frau Haase darf nicht fehlen! Frau Haase hatte für jeden Teilnehmer noch eine kleine Überraschung zum Kindertag. Sie unterstützte natürlich auch die Mannschaften. Die Schlichter der Klasse 7 verteilten und verkauften Brezeln und Melonen gemeinsam.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Natürlich wartet auf die Siegermannschaften noch ein Nachmittag im Ostseestadion.

 

Von:  Diana aus der Klasse 7a

 

Zurück zur Newsübersicht

ESF